Ich lerne weiterhin jeden Tag mich bewusst und in Achtsamkeit für das Essen zu entscheiden

Feedback zum Kurs „Achtsam Essen“

Durch Yasmin Gross habe ich erfahren, wie genussvoll es ist, wenn man seine Speisen nicht nebenbei, zwischen Tür und Angel oder achtlos vor dem Fernseher zu sich nimmt, sondern mit Ruhe, Bewusstsein und „Schmecken“ bei jedem Bissen. Die Frage nach dem WARUM für den persönlichen Hunger oder die Schmacht hat mich mittels Training des Riechens, Fühlens, Schmeckens eines Lebensmittels- unter anderem für mich am eindrucksvollsten- auch frühkindliche Prägung erkennen lassen. Mit nunmehr 52 Jahren kann ich nach einem oder keinem Gummibärchen NEIN sagen. Ich lerne weiterhin jeden Tag mich bewusst und in Achtsamkeit für das Essen zu entscheiden. Danke, Yasmin, für inhaltsreiche, meditative und fröhliche Kursstunden.“