Ich habe gelernt zu entscheiden, ob ich esse oder es lasse

Ich hatte die Erkenntnis des Lebens, dass ich die Entscheidungsmöglichkeit habe: Essen oder nicht Essen. Mir war nicht bewusst, dass ich nicht essen muss. Durch Erziehung, falsche Ideen, Diäten habe ich immer gegessen. Dass ich es einfach lassen kann, v.a. wenn ich eigentlich satt bin, war mir nicht klar. Besonders gut hat mir die Herangehensweise gefallen, sich mit dem Gefühl vor, während und nach dem Essen zu beschäftigen. Bei sich zu sein, in sich hinein zu hören. Das Zuhören mit der Anleitung von Yasmin war toll. Auch Ihre Persönlichkeit hat viel dazu beigetragen, sich zu öffnen und die verschiedenen Persönlichkeiten in der Gruppe wertschätzen zu lernen. Gerne habe ich die Sitzmeditation in meinen Alltag eingebaut, den Bodyscan verwende ich in besonderen Momenten, wenn ich ihn brauche. Es wäre schön, wenn regelmäßig Reminder-Kurse angeboten werden würden.

Kontakt



Yasmin Gross
Praxis für Gesundheitscoaching
Haager Weg 20
53127 Bonn
Mobil: +49 (0) 175 57 44 966
E-Mail: info@gesundheitscoaching-gross.de